Zum Inhalt springen

Auch bei der Wings


Sir Wings

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich studiere an der Wings WIrtschaftsinformatik. Da ich noch nicht soviel Kontakt zu anderen Studienopfern habe, stelle ich mich hier einmal vor um das Fernstudium etwas persönlicher abwickeln zu können.

Gibt es hier noch weitere Studienbegeisterte?

Sir Wings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Naja, ob ich ein Opfer bin, weiß ich nicht - höchstens eines meiner eigenen Ideen. Allerdings bin ich auch bei der WINGS, studiere Wirtschaftsinformatik im 2. bis 5. Semester. Deshalb herzlich willkommen und viel Spaß ;)

Einen Opfer-freien Pfingsmontag aus dem Ländle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

da ich es aus eigenem Wunsch mache und nicht masochistisch veranlagt bin, ersetze ich Studienopfer durch Spätzünder (45 Jahre alt).

Yep GWI SS12 am Standort Frankfurt/Main.

Übermorgen besuche ich das erste Präsenzwochenende und bin sehr gespannt, mit wem ich die nächsten Jahre die Schulbank drücke!

Dir viel Erfolg für das Studium!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

offiziell bin ich im dritten semester, mache aber nach dem semester das hauptstudium fertig und starte dann zum nächsten semester ins offizielle hauptstudium.

standort ist hannover.

wo bist du denn und wie weit bisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...