Springe zum Inhalt
Sir Wings

Auch bei der Wings

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich studiere an der Wings WIrtschaftsinformatik. Da ich noch nicht soviel Kontakt zu anderen Studienopfern habe, stelle ich mich hier einmal vor um das Fernstudium etwas persönlicher abwickeln zu können.

Gibt es hier noch weitere Studienbegeisterte?

Sir Wings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Naja, ob ich ein Opfer bin, weiß ich nicht - höchstens eines meiner eigenen Ideen. Allerdings bin ich auch bei der WINGS, studiere Wirtschaftsinformatik im 2. bis 5. Semester. Deshalb herzlich willkommen und viel Spaß ;)

Einen Opfer-freien Pfingsmontag aus dem Ländle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich es aus eigenem Wunsch mache und nicht masochistisch veranlagt bin, ersetze ich Studienopfer durch Spätzünder (45 Jahre alt).

Yep GWI SS12 am Standort Frankfurt/Main.

Übermorgen besuche ich das erste Präsenzwochenende und bin sehr gespannt, mit wem ich die nächsten Jahre die Schulbank drücke!

Dir viel Erfolg für das Studium!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

offiziell bin ich im dritten semester, mache aber nach dem semester das hauptstudium fertig und starte dann zum nächsten semester ins offizielle hauptstudium.

standort ist hannover.

wo bist du denn und wie weit bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...