Zum Inhalt springen

Professor Windeln ist neuer Präsident der Wilhelm Büchner Hochschule


Empfohlene Beiträge

Prof. Dr. Johannes Windeln ist neuer Präsident der Wilhelm Büchner Hochschule. Er wurde im Zuge der Altersnachfolge im Mai 2012 von der Trägergesellschaft der Wilhelm Büchner Hochschule berufen. Dem bisherigen, langjährigen Präsidenten Prof. Dr.-Ing. habil. Joachim Loeper wurde in einem feierlichen Festakt für sein großes Engagement gedankt. Er wird der Wilhelm Büchner Hochschule weiterhin als Vizepräsident zur Verfügung stehen.

Quelle: Pressemitteilung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Kommt mir das nur so vor oder herrscht da recht viel Bewegung bezüglich der Positionen an der Wbh?

Mich würde mal ein Überblick interessieren, wer von wann bis wann welche Position besetzt hat. Ich mach mal den Anfang. Bitte ergänzen/verbessern.

Sehe ich das richtig, dass die WBH aktuell 3 Vizepräsidenten hat?!

Was ist eigentlich aus Prof. Dr. Wolfgang Frohberg geworden, der Dekan für die Ingenieurwissenschaften war?

Quelle: "http://www.wb-fernstudium.de/ueber-die-hochschule/hochschulleitung-dekane-studienleiter.php"

Präsident:

seit Mai 2012: Prof. Dr. Johannes Windeln

Von Monat? 2005 bis April 2012: Prof. Dr.-Ing. habil. Joachim Loeper

Von ? bis ? 2005: ?

Vizepräsident:

Seit Mai 2012: Prof. Dr.-Ing. habil. Joachim Loeper (Bargel als 2. Vize parallel dazu?)

Seit Monat? 2006: Prof. Hans-Jürgen Bargel

Seit Mai 2012: Prof. Dr. Jürgen Otten

Dekan Ingenieurwissenschaften:

Seit ? : Prof. Hans-Jürgen Bargel

Von ? bis ? : Prof. Dr. Wolfgang Frohberg

Dekan Informatik:

Seit Juli 2004: Prof. Dr. Jürgen Otten

etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...