Zum Inhalt springen

Zugangsprobleme Webcampus?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kommt ihr im Moment auch nicht in den Webcampus rein oder bin ich der einzige?

mit meiner Matrikel-Nummer und Passwort kommt folgende Fehlermeldung:

Folgender Fehler ist aufgetreten:

Anmeldung nicht möglich

Viele Grüße

Patrick

P.S.: Ja, ich bin mir definitiv sicher, dass es das richtige Passowort und die richtige Matrikel-Nummer ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mhh okay, danke. Dann liegts wohl irgendwie an meinen Daten.

Als ich versucht habe mir ein neues Passwort zuzuteilen, hieß es auch, dass meine Email-Adresse unbekannt ist. Eigentlich bin ich noch bis zum 30.06.2012 Student an der HFH, aber die haben mich wohl schon vorher aus dem System geworfen... Schade.

noch komischer ist, dass ich mit meinen Daten in OLAT reinkomme. In den Webcampus aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...