Zum Inhalt springen

Mathebuch für Eingangsprüfung


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallöchen...

son Mist hab es vor gar nicht all zu langer Zeit selbst gekauft. Will die Prüfung am 06.10 absolvieren und habe echt langsam bammel es nicht zu schaffen!

Achso Dir noch herzliche Glückwunsch zu bestandenen Prüfung und alles Gute für das Studium!!!

Hast Du vllt. ein paar Lernstipps?

Vlg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps, naja des kommt halt immer drauf an, was man für ein Lerntyp ist.

Ich kann dir nur sagen, mach dich nicht verrückt. Es ist wirklich halb so schlimm.

Ich hab 4 Wochen davor angefangen. Ich hab jeden Tag eine Stunde gemacht. Und in der Woche davor hatte ich Urlaub. Da hab ich dann jeden Tag so um die 5 Stunden wiederholt. Die Matheaufgaben waren zu 75 Prozent aus diesem Buch.

Bei Deutsch kann ich dir nur sagen, dass sich die Themen oft wiederholen. Schau dir davor noch bissl aktuelle Themen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ja auch das ich das schon irgendwie packe aber im Moment hänge ich son bissl fest...wird schon werden.

Ja danke, schaue schon immer tv und werde mir mal ein paar Themen raus fischen und Erörterungen dazu schreiben mal sehn wie es mir von der Hand geht, wollte aber erst mal mit Mathe starten!

Drück mir mal die Däumchen :D vllt. können wir uns dann ja weiter austauschen, wenn alles klappt bin ich ja ab Januar ´13 dabei

Schönen Abend noch

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr 2!

Ich schließ mich mal an! Möchte auch gerne am 6. Die eingangsprüfung bestehen. Um zu deiner frage zu kommen: ich bräuchte das Buch noch! Hast du es noch?wieviel möchtest du haben?

Ich habe Riesen Panik vor der Prüfung. Bin schon 7jahre raus und Mathe war nie besonders Super bei mir.

Ich habe auch bisher überall geguckt, ob es so "Beispielprüfungen" gibt. Hab aber nichts gefunden. Wisst ihr eine Quelle?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört sich doch Super an.

Hast du zufällig ein paar beispielthemen für die Erörterung?

Dann Schick mir doch mal eine Email mit deinen Kontodaten,dann Schick ich dir meine Adresse. "adasilva@live.de"

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich auch für die Eigangsprüfung am 06. Oktober in München angemeldet.

Seid ihr auch aus der Region? Freue mich von Euch zu hören. alles liebe

ps: hab ich total vergessen. ich möchte Wirtschaftsrecht studieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...