Zum Inhalt springen

Englische Zusatzliteratur / Lernmethoden


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie habt ihr euch auf die Englische Klausur vorbereitet? Habt ihr Zusatzliteratur verwendet, einen zusätzlichen Kurs besucht?

Irgendwie muss ich noch meine Grammatik und Vokabel Kentnisse auffrischen.:blushing:

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Für mich waren für Englisch die Präsenzen (SZ Nürnberg) extrem hilfreich. Ich wurde da wirklich auf den Punkt vorbereitet und musste dann sonst nichts mehr für die Studienleistung lernen. Mit durchschnittlichen "Abitur Englisch" kommt man recht gut durch.

Nutze deine Zeit lieber für die Mathe Studienleistung. Bei mir war da die Durchfallquote bei 60%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...