Springe zum Inhalt
Jerry

Englische Zusatzliteratur / Lernmethoden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie habt ihr euch auf die Englische Klausur vorbereitet? Habt ihr Zusatzliteratur verwendet, einen zusätzlichen Kurs besucht?

Irgendwie muss ich noch meine Grammatik und Vokabel Kentnisse auffrischen.:blushing:

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Für mich waren für Englisch die Präsenzen (SZ Nürnberg) extrem hilfreich. Ich wurde da wirklich auf den Punkt vorbereitet und musste dann sonst nichts mehr für die Studienleistung lernen. Mit durchschnittlichen "Abitur Englisch" kommt man recht gut durch.

Nutze deine Zeit lieber für die Mathe Studienleistung. Bei mir war da die Durchfallquote bei 60%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich dir auch raten, Englisch ist echt machbar. Besuch die Präsenzen, das is gut fürs Gewissen und englische Selbstvertrauen und man hört alles nochmal :-)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...