Zum Inhalt springen

Einzelne Module incl Zertifikatsprüfung machbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo Herr Hoellermann,

ich habe mich hier durchs Unterforum gewühlt, leider aber keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: gibt es bei der IUBH die Möglichkeit, sich ein bestimmtes Modul auszusuchen, dieses zu belegen, die Prüfung zu schreiben, und anschliessend ein Zertifikat zu erhalten?

Viele Grüsse

Free Spirit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Free Spirit,

aktuell leider noch nicht, wir arbeiten aber an entsprechenden Kursen, u.a. zu

- Selbst- und Zeitmanagement

- Betriebswirtschaftlichen Grundlagen

- Steuern und Rechnungswesen

- Leadership

- Strategisches Management

- Marketing

- E-Commerce

- Unternehmensführung

- Unternehmensgründung

Da diese Kurse aber alle von der ZFU akkreditiert werden müssen und wir uns erst auf die Studiengänge konzentrieren wollten, brauchen wir dafür noch ein wenig. Kommt aber sicherlich noch in diesem Jahr.

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...