Springe zum Inhalt
Gajus

Mathe Level 1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal wissen, ob einer von Euch weiß, welcher Mathe Kurs sich am besten für das weitere Informatikstudium and der OU eignet: MST121 oder MU123? MU123 scheint etwas leichter zu sein und ohne Exam am Ende, aber reicht das für die weiteren Level 2 &3 Informatikkurse? Ich brauche noch diese 30 Pkt für Level 1 und wollte unbedingt etwas Mathe aufrischen (da mein Abi schon etwas her ist:))

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin zu 2/3 mit meinem Computing Studium fertig. Ich habe bis auf Rekursion eigentlich wenig Begegnungen mit Mathe gehabt. Der MU123 sollte durchaus reichen.

Gruss

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lars für die Antwort. Wenn das so ist, dann werde ich mir das Leben nicht schwerer machen als es ist:) und MU123 belegen.

Übrigens gratuliere zu 2/3 des fertigen Studiums! Ich hab leider noch alles vor mir:(

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...