Zum Inhalt springen

Mathe Level 1


Gajus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal wissen, ob einer von Euch weiß, welcher Mathe Kurs sich am besten für das weitere Informatikstudium and der OU eignet: MST121 oder MU123? MU123 scheint etwas leichter zu sein und ohne Exam am Ende, aber reicht das für die weiteren Level 2 &3 Informatikkurse? Ich brauche noch diese 30 Pkt für Level 1 und wollte unbedingt etwas Mathe aufrischen (da mein Abi schon etwas her ist:))

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke Lars für die Antwort. Wenn das so ist, dann werde ich mir das Leben nicht schwerer machen als es ist:) und MU123 belegen.

Übrigens gratuliere zu 2/3 des fertigen Studiums! Ich hab leider noch alles vor mir:(

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...