Zum Inhalt springen

Begriff gesucht


chillie

Empfohlene Beiträge

Wir hatten es ja früher ein paarmal und ich möchte das jetzt auch mal aufgreifen. Im Rahmen meiner Diplomarbeit hänge ich mal wieder an einem Begriff den ich gerne klar und griffig machen möchte.

Ich werte Kundenbesuchsberichte aus um daraus Wünsche des Kunden abzuleiten bzw. Negativbeispiele zu zeigen. Das ganze wird eine einfache Tabelle. Die einzige Überschrift die mir einfällt ist "do's & dont's" ... das klingt aber weder wissenschaftlich noch seriös.

Vielleicht fällt euch ja etwas ein, ich freue mich über Feedback

mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe bereits Stunden zugebracht um so etwas aus meiner Arbeit zu tilgen. Genau solche (pseudo)wissenschaftlichen Monster will ich vermeiden - klar, deutlich und kurz soll es sein ;)

Aber vllt. kommt die Eingebung im Schlaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...