Zum Inhalt springen

Zulassungsvoraussetzungen zur staatlichen Technikerprüfung


Franko81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach meiner Ausbildung zum Industriemechniker habe ich nun vor mich zum Techniker für Maschinenbau fortzubilden.

Vielleicht kann mir einer helfen denn ich bin mir nicht sicher ob ich die Voraussetzungen zur staatlichen Prüfung erfülle.

Direkt nach der Ausbildung bin ich innerbetrieblich in die Qualitätsstelle gewechselt und arbeite dort an einer Ultraschallanlage zur Stahlrohr prüfung.

Die Frage ist ob meine jetzige Tätigkeit eine fachlich geeignete Berufspraxis darstellt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...