Springe zum Inhalt

Klausureinsicht / Digitale Medien


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich studiere momentan noch Wirtschaftsinformatik (Präsenz) an einer FH und wechsel nun zum Fernstudium. Angetan bin ich von dem Studiengang "Digitale Medien" an der Wilhelm Büchner Hochschule. Momentan lese ich mich durch viele Foren um bessere Eindrücke durch die Studenten zu erhalten. Dabei bin ich auf das Thema "Klausureinsicht" gestoßen...und lese grauenhaftes. Es besteht wohl keine Möglichkeit die Klausur einzusehen. Dennoch scheinen viele zufrieden zu sein mit dem WB-System. Stimmt es denn dass man keine Einsicht in die geschriebenen Klausuren hat?

Falls dies jemand aus dem Studiengang "Digitale Medien" liest: Bist Du (ich bin mal so frech :lol:) zufrieden?

Tausend Dank schon mal im Voraus!

Schönes Wochenende :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo elbchen,

Klausuren einsehen ist bei der WBH möglich, habe selbst eine Klausur eingesehen. Die Klausuren werden digital archiviert, bei einer Präsenzphase einfach beim Prüfungsamt vorstelleig werden und nachfragen. Damals wurde ich an einen PC gesetzt und mit meiner MAtrikelnummer angemeldet, danach konnte ich alle geschriebenen Klausuren und B-Aufgaben einsehen.

Zum Studiengang "Digitale Medien" kann ich nichts sagen, ich habe Technische Informatik studiert und war alles in allem zufrieden mit der WBH.

Gruß

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Frank wo geschrieben hat, Klausureinsicht ist "nur Vorort" in Pfungstadt möglich, ich habe mir alle meine Klausuren und B-Aufgaben angesehen.

Zitat vom Frank "Zum Studiengang "Digitale Medien" kann ich nichts sagen, ich habe Technische Informatik studiert und war alles in allem zufrieden mit der WBH" dem schließe ich mich einfach mal an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.




×
×
  • Neu erstellen...