Springe zum Inhalt
krstn

Akademischer Abschluss im Bereich Immobilien via Fernstudium?

Empfohlene Beiträge

Hallo und erstmal vielen Dank für die Möglichkeit hier um Hilfe fragen zu können.

Ich interessiere mich für ein (Fern)Studium im Bereich Immobilien mit Präsenzphasen im Berliner Raum. Daher scheidet das Angebot der DIA leider aus, es sei denn ich habe das Angebot falsch verstanden und man muss nicht nach Freiburg zur Präsenzphase.

Also falls noch jemand eine Idee hat, wo oder wie ich einen akademischen Abschluss im Immobilienbereich erlangen kann, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was meinst Du konkret mit Immobilienbereich?

Geht es Dir um Facility Management oder um die Vermittlung von Immobilien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne im kaufmännischen Bereich studieren, so gesehen im Bereich Vermittlung. Stimmt, hätte ich präzisieren sollen. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist zwar immer noch nicht ganz klar was du suchst, aber in England koennte ich das College of Estate Management empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...