Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde voraussichtlich in den nächsten Tagen ein Fernstudium an der SGD beginnen (Office Manager/in). Da ich für dieses Studium MS Office 2010 brauche möchte ich wissen bevor ich es kaufe ob ich das MS Office 2010 Professional Academic dafür erwerben kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Dieser Beitrag geht wohl in die gleiche Richtung. Solange man kein MS Access gebraucht, wirst du wohl auf die Home-Version ausweichen. SGD/ILS haben eben nicht den Status richtiger Hochschulen. Ansonsten gilt, einfach mal probieren. Mit der SGD-Bescheinigung eine Registrierung versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, vielen Dank! Ist ja fast der gleiche Beitrag...Also wird das mit dem MS Office Academic nichts :( schade! Ich brauche halt für den Kurs MS Access....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...