Zum Inhalt springen

Du weißt, dass Du dem Fern-Studentenleben ENTKOMMEN bist und Ausgleich suchst,


chillie

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß, der Thread ist gemein ... aber ich habe lange darauf gewartet ihn zu eröffnen :lol:

... wenn Amazon Dir keine Fachbücher sondern Relax-Liegen als interessante Artikel vorschlägt.

... wenn Dir die 5te Wiederholung deiner Lieblingsserie nicht mal ansatzweise bekannt vorkommt.

... wenn Du Dir überlegst, was Du in die freien Regale im Arbeitszimmer alles einräumen kannst.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich kenne die Situation mit dem beendeten Fernstudium ja auch ganz gut und muss sagen, ich vermisse Fernstudentenleben nicht. Überhaupt nicht. Nein, ich möchte es nicht zurück.

Zum Thema:

... wenn Obst im Kühlschrank nicht mehr vergammelt ...

... wenn Du plötzlich wieder Bücher liest, die Dich interessieren ...

... wenn Du fit, munter und voller Tatendrang bist ...

... wenn Du die Tagesschau am Ende nicht nochmal zusammenfasst und auswendiglernst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...