Zum Inhalt springen

Du weißt, dass Du dem Fern-Studentenleben ENTKOMMEN bist und Ausgleich suchst,


chillie

Empfohlene Beiträge

... wenn Du plötzlich wieder Bücher liest, die Dich interessieren ...

...wenn Du plötzlich Bücher wieder zu Ende lesen kannst.

Ich habe tatsächlich 2 unangenfangene Bücher im Regal und auf dem Kindle mind. 5 Bücher die ich nur zum Teil gelesen habe o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe den Threadtitel etwas angepasst. Besser geht es nicht, denn sonst ist er zu lang ;)

Vielleicht den Cut schon eher machen?

Du weißt, dass Du dem Fern-Studentenleben entkommen bist,

Ich habe mich heute Morgen beim ersten verschlafenen Blick auf die Startseite auch gefragt, wo denn alle Beiträge zum Lieblingsthema bei Fernstudium-Infos.de geblieben sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn Du die Tagesschau am Ende nicht nochmal zusammenfasst und auswendiglernst ...

Der ist echt Klasse.

... und ich werde mich bestimmt bald einreihen. Am Samstag war die letzte Prüfung und nun "NUR" noch die Diplomarbeit. Trotzdem ist die Planung der einzelnen Tage schon viiiieeeel relaxter. Die Meilensteine beziehen sich jetzt auf jeweils ca. 4 Wochen und nicht auf Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir plötzlich ein zeitaufwändiges Hobby nach dem anderen anlachst, um die plötzliche Lehre zu füllen...

(Habe ich bei anderen beobachten können, die dann Hobby+Nebenjob o.ä. brauchten, um ohne Fernstudium klarzukommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-5kg ... allerdings hab ich schon während der DA damit angefangen ;)

... wenn Du Dich in einer Woche etwas so viel bewegst wie vorher in einem Semester ;)

... wenn Du als Druckmittel um etwas zu erreichen, mit der Aufnahme eines neuen Fernstudiengang drohst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...