Springe zum Inhalt
nirvana

Komplexe Übung in Psychologie (Gesundheits- und Sozialmanagement) - Was ist das?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich für ein Studium im Gesundheits- und Sozialmanagement entschieden. Leider habe ich irgendwie noch totale Probleme wie ich an das ganze ran gehn soll.. ..EEG fand ich ganz gut lernbar, wenn auch schon viel (hab erst Heft 1u. 2 ..) Psychologie hab ich gelesen wäre nicht so schwer bzw viel zu lernen, man solle die Hefte zwar lesen aber es wäre nicht nötig die Inhalte aufs Detail genau (auswendig) zu wissen..! Nachdem ich jetzt das erste Heft gelesen habe, muss ich sagen hab ich echt Bedenken, weil ich mir das vom lesen allein nicht alles bzw eigtl kaum was merken kann (und es sind ja noch ein paar Hefte zu lesen..)..Kann mir jemand sagen was komplexe Übung bedeutet und mich dabei erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es reicht wenn du die Hefte überflogen hast.In der Übung macht ihr dann Rollenspiele usw. Am Ende gibt es eine Reflextionsaufgabe für daheim, die Antworten kann man gut aus den Heften schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für Deine Antwort Soleil, hört sich auf jedenfall schon mal etwas beruhigend an :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns wäre es auch ohne die Studienbriefe zu lesen gegangen, die Dozentin hatte eigene Skripte. Hätte mir viel Zeit gespart wenn ich das damals gewusst hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...