Zum Inhalt springen

Komplexe Übung in Psychologie (Gesundheits- und Sozialmanagement) - Was ist das?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich für ein Studium im Gesundheits- und Sozialmanagement entschieden. Leider habe ich irgendwie noch totale Probleme wie ich an das ganze ran gehn soll.. ..EEG fand ich ganz gut lernbar, wenn auch schon viel (hab erst Heft 1u. 2 ..) Psychologie hab ich gelesen wäre nicht so schwer bzw viel zu lernen, man solle die Hefte zwar lesen aber es wäre nicht nötig die Inhalte aufs Detail genau (auswendig) zu wissen..! Nachdem ich jetzt das erste Heft gelesen habe, muss ich sagen hab ich echt Bedenken, weil ich mir das vom lesen allein nicht alles bzw eigtl kaum was merken kann (und es sind ja noch ein paar Hefte zu lesen..)..Kann mir jemand sagen was komplexe Übung bedeutet und mich dabei erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...