Springe zum Inhalt
Worldtravel

Versuchspersonenstunden Psychologie

Empfohlene Beiträge

Hallo:rolleyes:

Kann mir vielleicht einer sagen wie das genau mit den Versuchspersonenstunden aussieht?

Muss ich mir einen Psychologen suchen der mich dann unter die Lupe nimmt oder wie schaut das aus?

Bin wie immer über jede Antwort sehr dankbar!!!:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

nein, musst du nicht :o) Es gibt 2 Möglichkeiten, um Versuchspersonenstunden abzuarbeiten: 1. Über die FU Hagen. Dort gibt es einen Bereich, in dem du zu den gerade laufenden Untersuchungen gelangst. Die kannst du online abarbeiten (ich denke, es handelt sich um Fragebögen zu verschiedenen Themen). 2. Du nimmst an Untersuchungen an Universitäten teil, die dort gerade laufen.

http://www.fernuni-hagen.de/KSW/bscpsy/studieninhalte/vps.shtml hier ist das ganze nochmal schön erklärt!

LG Giraffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Giraffen schon schreibt, gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Online-Studien der FernUni Hagen

2. Präsenz-Untersuchungen der FernUni Hagen

3. Untersuchungen anderer Hochschulen

Über den Ablauf einer Präsenzuntersuchung habe ich kürzlich in meinem Blog berichtet:

http://www.fernstudium-infos.de/blogs/markus-jung/7230-lernexperiment.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...