Zum Inhalt springen

Interkulturelle Kompetenz und Internationales Management


Empfohlene Beiträge

Ich studiere an der WBH und bin auf der Suche nach jemanden der auch das Fach Interkulturelle Kompetenz und

Internationales Management hat. Da ich einen neuen Studiengang belegt habe, kann ich noch nicht alle Studienunterlagen bekommen, möchte aber schon mit der B- Aufgabe beginnen. Vielleicht braucht jemand seine Studienunterlagen nicht mehr und könnte mir diese zur Verfügung stellen, gerne auch per PDF. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Stellen mir die Unterlagen nicht zur Verfügung, da ich nicht schneller Studieren darf. Es handelt sich um den ersten Studiengang. Nur die B Aufgabe gibt es schon.

Das heißt es hat noch keiner die Unterlagen, du bist mit der erste, der Nachteil an neuen Studiengängen, ging mir beim Bachelor genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hast Du recht, dass keiner die Unterlagen aus meinem Studiengang hat. Andere Studiengänge bei der WBH haben das gleiche Fach, dementsprechend auch mit den kompletten Unterlagen und darauf hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hast Du recht, dass keiner die Unterlagen aus meinem Studiengang hat. Andere Studiengänge bei der WBH haben das gleiche Fach, dementsprechend auch mit den kompletten Unterlagen und darauf hoffe ich.

Ok, klar das wäre eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...