Springe zum Inhalt
Gast

In privater Sache...

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebes Forum,

eigentlich sind private Nachrichten über einen offiziellen Firmenaccount ja eher eine Ausnahme aber da ich mich hier bei Fernstudium-Infos.de schon so intensiv eingelebt habe und mit vielen Personen im Kontakt stehe, wollte ich euch darüber informieren dass ich das in den nächsten zwei Monaten deutlich seltener tun werde.

Grund ist meine Elternzeit nach der Geburt meiner (bzw. unserer) Zwillinge die am Montag beginnen wird (Jungen Nummer 2 und 3). :blushing:

Ich werde die Betreuung dieses Forums deshalb in die treusorgenden Hände meiner Kollegen Jürgen Grill und Kerstin Müller legen. Die haben allerdings schon so viel um die Ohren, dass sie vermutlich etwas seltener hier vorbei schauen als ich.

Sollte die ein oder andere Antwort etwas länger dauern, möchten wir euch deshalb schon jetzt um Verständnis bitten. Wir stehen euch aber natürlich weiterhin sehr gerne per E-Mail (info@iubh-fernstudium.de) und über unsere kostenlose Hotline (0800-9023456) zur Verfügung.

Also, weiterhin viel Erfolg bei Eurem Studium und nutzt das miese Wetter am Wochenende... das nächste Modul wartet schließlich schon. ;)

Besten Gruß und bis bald,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Na dann viel Energie ... mit einem festen Termin kannst Du ja die nächsten Tage noch mal kräftig vorschlafen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit den Kleinen und komm gesund zurück.

Ich denke sowohl Deine Kollegen als auch die Fernstudenten der IUBH, die hier angemeldet sind, werden die Flagge der IUBH hier weiter hochhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

danke für die Info. Ich wünsche Dir viele schöne bleibende Erinnerungen aus der Elternzeit - und dass Du die stressigen Anteile schnell vergisst.

Deine Kollegen sind hier natürlich auch herzlich willkommen.

Beste Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für die spannende Zeit!

Und als Stärkung für die wahrscheinlich schlaflosen Zeiten das bekannte Eltern-Mantra: "Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist..." ;)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, viel Freude und guten Schlaf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit mit der Familie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann alles Gute für die anstrengende Zeit - phu, grad doppelt...- und hoch leben Väter, die die Elternzeit wahrnehmen (und zwar, um die Kinder zu betreuen, nicht um das Haus umzubauen).

Ich finde es sowieso toll, dass die IUBH hier im Forum so "persönlich" vertreten ist und ich denke, das zahlt sich mit der Zeit auch aus - sowohl von den Studentenzahlen her als auch vom Input für die Entwicklung der Studiengänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch von mir alles GUTE! Ich finde es toll, dass du Zeit mit deiner Frau genießen willst! Das sollten viel mehr Familien wahr nehmen! Arbeit ist wichtig, aber nicht alles im Leben!

Komme mit ganz viel pos. Energie wieder.

Gruß

Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Frau, deinen Kindern und Dir alles Gute!...und geniesse die Zeit!:thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...