Zum Inhalt springen

In privater Sache...


Gast

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

eigentlich sind private Nachrichten über einen offiziellen Firmenaccount ja eher eine Ausnahme aber da ich mich hier bei Fernstudium-Infos.de schon so intensiv eingelebt habe und mit vielen Personen im Kontakt stehe, wollte ich euch darüber informieren dass ich das in den nächsten zwei Monaten deutlich seltener tun werde.

Grund ist meine Elternzeit nach der Geburt meiner (bzw. unserer) Zwillinge die am Montag beginnen wird (Jungen Nummer 2 und 3). :blushing:

Ich werde die Betreuung dieses Forums deshalb in die treusorgenden Hände meiner Kollegen Jürgen Grill und Kerstin Müller legen. Die haben allerdings schon so viel um die Ohren, dass sie vermutlich etwas seltener hier vorbei schauen als ich.

Sollte die ein oder andere Antwort etwas länger dauern, möchten wir euch deshalb schon jetzt um Verständnis bitten. Wir stehen euch aber natürlich weiterhin sehr gerne per E-Mail (info@iubh-fernstudium.de) und über unsere kostenlose Hotline (0800-9023456) zur Verfügung.

Also, weiterhin viel Erfolg bei Eurem Studium und nutzt das miese Wetter am Wochenende... das nächste Modul wartet schließlich schon. ;)

Besten Gruß und bis bald,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Dann alles Gute für die anstrengende Zeit - phu, grad doppelt...- und hoch leben Väter, die die Elternzeit wahrnehmen (und zwar, um die Kinder zu betreuen, nicht um das Haus umzubauen).

Ich finde es sowieso toll, dass die IUBH hier im Forum so "persönlich" vertreten ist und ich denke, das zahlt sich mit der Zeit auch aus - sowohl von den Studentenzahlen her als auch vom Input für die Entwicklung der Studiengänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch von mir alles GUTE! Ich finde es toll, dass du Zeit mit deiner Frau genießen willst! Das sollten viel mehr Familien wahr nehmen! Arbeit ist wichtig, aber nicht alles im Leben!

Komme mit ganz viel pos. Energie wieder.

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...