Springe zum Inhalt
scleo

Fragen zur Access route

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

da ich mich gerade nach einem Fernstudium umschaue, bin ich hier auf dieses schöne Forum gestoßen und hoffe, das mir jemand ein wenig weiterhelfen kann ;). Ich erkundige mich gerade ein wenig nach Alternativen zur Open University (habe Mittlere Reife). Dabei fiel mir die Access route der UoL ins Auge. Nun zu meinen Fragen:

1. http://www.londoninternational.ac.uk/courses/foundation/royal-holloway/access-programme-bsc-business-administration#requirements

hier stehen nun Voraussetzungen für die Access route. Welcher deutsche Abschluss ist GCSE/GCE 'O' level gleich zu setzen bzw. ist es

nur mit Mittlerer Reife möglich für die Access route angenommen zu werden?

2. Wenn ich die Access route erfolgreich absolviert habe, kann ich ja in den Bachelor-Studiengang die Credits mitnehmen aus der Access route. Wenn ich den Bachelor in Vollzeit machen möchte, ist die Access route dann schon das erste der 3 Jahre?

Vielen Dank im Voraus

Gruß scleo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ich würde auch gerne wissen wie das läuft bei ausbildung und mittlerer reife - hat da jemand erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...