Zum Inhalt springen

Fernstudium Marketing Management (MBA)


Verooo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich überlege zur Zeit, ob ich mich noch für das WS 2012/2013 für den Studiengang Marketing Management (MBA) an der FH Kaiserslautern bewerben soll.

Kann hier jemand über den Studiengang (oder auch Vertriebsing.) berichten?

Mich würde zum Beispiel interessieren, wie Ihr mit dem Workload zurecht kommt und wie ich mich die Organisation vorstellen kann... Gibt es ein Portal zum Austausch? Inwieweit werden Materialien zur Verfügung gestellt? Wie laufen die Präsenzveranstaltungen ab? Sind die Präsenzveranstaltungen Pflicht oder was passiert, wenn man aus privaten Gründen (z.B. Hochzeit im Freundeskreis) nicht daran teilnehmen kann? usw...

Ich wäre Euch über viele, viele Antworten sehr dankbar :)

Viele Grüße,

Verooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...