Springe zum Inhalt
Verooo

Fernstudium Marketing Management (MBA)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich überlege zur Zeit, ob ich mich noch für das WS 2012/2013 für den Studiengang Marketing Management (MBA) an der FH Kaiserslautern bewerben soll.

Kann hier jemand über den Studiengang (oder auch Vertriebsing.) berichten?

Mich würde zum Beispiel interessieren, wie Ihr mit dem Workload zurecht kommt und wie ich mich die Organisation vorstellen kann... Gibt es ein Portal zum Austausch? Inwieweit werden Materialien zur Verfügung gestellt? Wie laufen die Präsenzveranstaltungen ab? Sind die Präsenzveranstaltungen Pflicht oder was passiert, wenn man aus privaten Gründen (z.B. Hochzeit im Freundeskreis) nicht daran teilnehmen kann? usw...

Ich wäre Euch über viele, viele Antworten sehr dankbar :)

Viele Grüße,

Verooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Verooo,

hast du dich für den MBA in Kaiserslautern entschieden und bist inzwischen am studieren??

Grüße

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...