Zum Inhalt springen

Berufsbegleitend Logopädie studieren?


Naehfrosch

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich interessiere mich evtl. für den berufsbegleitenden Studiengang. Hat irgendwer Erfahrungen dazu? Da ja doch viele Präsenztage einzuplanen sind würde mich interessieren, wie man das als Angestellter regeln kann bzw. Urlaubstagen und wie die Tätigkeit am besten neben dem Studium zu regeln ist. Vollzeitstelle wird man ja sicherlich nicht schaffen können.

Ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht der eine oder andere ein paar Antworten geben kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich habe gesehen, dass du bei verschiedenen Schulen nach einem Studiengang für Logopädie gesucht hast.

Meine Antwort betrifft zwar nicht Fresenius, aber:

Hast du dir den Health Care -Studiengang der HFH schon angeschaut?

Hier der Link: http://www.hamburger-fh.de/studiengaenge/studiengang/health-care-studies-fuer-berufserfahrene?pid=457

In diesem Studiengang finden monatlich an 1-2 Tagen Präsenzveranstaltungen statt.

Das Fernstudium ist für Berufstätige, auch in Vollzeit, geeignet.

LG Nevis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...