Springe zum Inhalt
Naehfrosch

Berufsbegleitend Logopädie studieren?

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich interessiere mich evtl. für den berufsbegleitenden Studiengang. Hat irgendwer Erfahrungen dazu? Da ja doch viele Präsenztage einzuplanen sind würde mich interessieren, wie man das als Angestellter regeln kann bzw. Urlaubstagen und wie die Tätigkeit am besten neben dem Studium zu regeln ist. Vollzeitstelle wird man ja sicherlich nicht schaffen können.

Ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht der eine oder andere ein paar Antworten geben kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich habe gesehen, dass du bei verschiedenen Schulen nach einem Studiengang für Logopädie gesucht hast.

Meine Antwort betrifft zwar nicht Fresenius, aber:

Hast du dir den Health Care -Studiengang der HFH schon angeschaut?

Hier der Link: http://www.hamburger-fh.de/studiengaenge/studiengang/health-care-studies-fuer-berufserfahrene?pid=457

In diesem Studiengang finden monatlich an 1-2 Tagen Präsenzveranstaltungen statt.

Das Fernstudium ist für Berufstätige, auch in Vollzeit, geeignet.

LG Nevis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...