Zum Inhalt springen

Fernstudium Psychologie in Würzburg


bob7

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

habe eine Frage, und zwar, wo kann ich mit meiner Fachhochschulreife - Richtung Psychologie, in Wuerzburg - studieren ? Ist es ueberhaupt moeglich ? In Frage kommt nur ein Fernstudium, da ich schon ziemlich alt (36) und berufstaetig bin. Bin Dir/Euch fuer jede Hilfe dankbar,

beste Gruesse,

bob7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

danke fuer Deine Antwort.

Nein, in Wuerzburg habe ich Fachabi gemacht:),

meine Anliegen war eigentlich, ob ich mit Fachabitur ein Fernstudium starten kann ?

Besten Dank,

bob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Anbieter/Studiengänge interessierst Du Dich denn? - Fachhochschulen wären generell kein Problem, wenn Du die Fachhochschulreife hast :-) Unis (wäre ja dann vermutlich speziell die FernUni Hagen) müsste man schauen. Was machst Du denn beruflich? Welche Ausbildung, ggf. welche Weiterbildungen hast Du gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...