Springe zum Inhalt
bob7

Fernstudium Psychologie in Würzburg

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

habe eine Frage, und zwar, wo kann ich mit meiner Fachhochschulreife - Richtung Psychologie, in Wuerzburg - studieren ? Ist es ueberhaupt moeglich ? In Frage kommt nur ein Fernstudium, da ich schon ziemlich alt (36) und berufstaetig bin. Bin Dir/Euch fuer jede Hilfe dankbar,

beste Gruesse,

bob7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

danke fuer Deine Antwort.

Nein, in Wuerzburg habe ich Fachabi gemacht:),

meine Anliegen war eigentlich, ob ich mit Fachabitur ein Fernstudium starten kann ?

Besten Dank,

bob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Anbieter/Studiengänge interessierst Du Dich denn? - Fachhochschulen wären generell kein Problem, wenn Du die Fachhochschulreife hast :-) Unis (wäre ja dann vermutlich speziell die FernUni Hagen) müsste man schauen. Was machst Du denn beruflich? Welche Ausbildung, ggf. welche Weiterbildungen hast Du gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...