Zum Inhalt springen

Wirtschaftsinformatik BA in Potsdam möglich?


ritterdeshimmels

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo ritterdeshimmeln,

ob es andere Studenten in Postdam gibt kann ich dir nicht sagen. Vielleicht fragst du einfach mal die Studienberatung.

Und das Postdam als Präsenzort angeboten wird, steht doch direkt auf der Startseite des Studiengangs. (Vierter Absatz) ;)

Informieren Sie sich auf diesen Seiten zum Fernstudium Bachelor Wirtschaftsinformatik, das an den Standorten Wismar, Hannover, Frankfurt am Main, Potsdam, Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart und München angeboten wird oder lassen Sie sich persönlich beraten.

Quelle: Wings-Fernstudium *klick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte gerne wissen ob es andere hier gibt die Wirtschaftsinformatik in präsenzraum Potsdam machen bzw. ob der Standort stattfindet, wäre nicht gut wenn man bis nach Wismar fahren muß für die Klausuren und Seminare!

Danke :)

Hallo ritterdeshimmels,

hahahaaaahaahaaa, ich glaube, das ist eine der am meisten gestellten Fragen von Studenten an verteilten Präsenzorten. Und die Antwort ist: warte mal ab, wo Du hineiern darfst zum Prüfungen schreiben. Und eine ähnliche Antwort wird Dir die WINGS geben, denn welche Standorte angeboten werden, wird nach Ende der Anmeldefrist ausgekegelt - und die geht glaub' bis 31.08.

Aber: bekanntlich erweitert Reisen ja den Horizont. Natürlich für mich der Grund, weshalb ich meine Prüfungen, je nach gusto in München, Frankfurt oder Hannover schreibe. Und: natürlich bin ich nicht aus einer dieser drei Städte, sondern aus Stuttgart, was zwar ziemlich mittig zwischen MUC und FRA liegt, aber ganz sicher weit abseits von HAN. Und glaub' mir: für 5-6x im Jahr ist das erträglich.

Lass' Dich überraschen: Garantien gibt's keine ;)

Schönen Abend noch und viele Grüße,

der Ahnungslose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...