Zum Inhalt springen

Medien- und Kommunikationsmanagement ab September


miriko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Miriam, bin 24 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich studiere ab September Medien- und Kommunikationsmanagement. Mein Studienzentrum ist voraussichtlich Stuttgart. Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die auch in diese Richtung möchten? Über Erfahrungen und Austausch würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schade, dass sich hier keiner meldet. Aber im Intranet der SRH gibt es ein schwarzes Brett, auf das du deine Anfrage stellen kannst und eine Facebook-Gruppe gibt es übrigens auch...

Ansonsten lernst du ja deine Kommilitonen bei der ersten Präsenzphase kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit das Modulhandbuch für diesen Studiengang einzusehen ohne das man sich bereits immatrikuliert hat?

Ich würde gerne mir im Detail mal die Studieninhalte anschauen, um zu wissen was auf einen ggf. zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich interessiere mich auch für den Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement an der SRH Riedlingen. Vielleicht nimmt sich jemand die Zeit, um ein bisschen von dem Studium zu berichten. Mich interessiert, wie ihr die Studienbriefe bewertet und wie zeitaufwändig so ein Fernstudium allgemein ist. Gibt es jemanden, der es als Vollzeitstudium absolviert? Wie effektiv sind die Online-Vorlesungen, die zwei mal in der Woche stattfinden?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um meine Fragen zu beantworten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo eine Frage hätte ich noch,