Zum Inhalt springen

Semesterplan erstellen


Grafikfee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich dreh gleich ab!!! :angry: Hab jetzt einige Bücher zum Thema Organisation und Zeitmanagement gelesen und wollte

mir bevor ich einen Wochenplan mache, mir einen groben Semesterplan erstellen in dem ich Meilensteine und Ziele festlege (auch Abgabe etc. ... eben eine grobe Planung).

Unsere Dozenten machen das schon immer für uns, aber ich sollte jetzt alle 3 Semesterkonzepte (je ein Fach)

in eine Zeitschiene bekommen... Ahhh ich verzweifel :-(

Kann mir jemand helfen? Oder hat eine Vorlage in Excel oder so?

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Grüße Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Wochen später...
Einfach einen separaten Kalender in Outlook anlegen. Dann gibt's gleich noch die passenden Terminerinnerungen. Ist ja nicht so dass pro Semester/Jahr 20 Termine anstehen.

na, so einfach kann ja jeder ;) wenn man das alles mit milestones, Aufgaben, Filesharing usw. machen möchte, kann man auch www.planzone.com verwenden... eine Empfehlung ist es allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...