Zum Inhalt springen

Literatur für Psychologie


F95Girl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

noch eine Frage zur Literatur für Psychologie. Ich wollte mir schon mal den Lück holen, ist ja der grüne für 19,90 oder? Mehr macht glaube ich noch keinen Sinn oder? Gibt es sowas wie ein englisches Lexikon für Psychologie?

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich wollte mir schon mal den Lück holen, ist ja der grüne für 19,90 oder?

Ja, der hier:

http://www.amazon.de/Geschichte-Psychologie-Strömungen-Entwicklungen-Grundriss/dp/3170219405/

Gibt es übrigens mittlerweile auch als eBook über die Uni-Bibliothek.

Mehr macht glaube ich noch keinen Sinn oder?

Sehe ich auch so. Zwar könntest Du Dir noch ein Grundlagenwerk zulegen (z. B. von Myers oder Zimbardo), aber wirklich nötig ist das nicht.

Gibt es sowas wie ein englisches Lexikon für Psychologie?

Weiß ich nicht. Ich würde aber erstmal schauen, ob Dir nicht das Skript der FernUni ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibt es übrigens mittlerweile auch als eBook über die Uni-Bibliothek.

Hallo Markus,

wie läuft das mit den eBooks über die Uni-Bibliothek? Sind das so DRM-geschützte PDF-Dateien, die man nur eine gewisse Zeit nutzen kann? Oder ist das ein Format, mit dem man auch gut auf dem Kindle hantieren kann? :)

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...