Springe zum Inhalt

Literatur für Psychologie


F95Girl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

noch eine Frage zur Literatur für Psychologie. Ich wollte mir schon mal den Lück holen, ist ja der grüne für 19,90 oder? Mehr macht glaube ich noch keinen Sinn oder? Gibt es sowas wie ein englisches Lexikon für Psychologie?

Dankeschön

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Admin
Ich wollte mir schon mal den Lück holen, ist ja der grüne für 19,90 oder?

Ja, der hier:

http://www.amazon.de/Geschichte-Psychologie-Strömungen-Entwicklungen-Grundriss/dp/3170219405/

Gibt es übrigens mittlerweile auch als eBook über die Uni-Bibliothek.

Mehr macht glaube ich noch keinen Sinn oder?

Sehe ich auch so. Zwar könntest Du Dir noch ein Grundlagenwerk zulegen (z. B. von Myers oder Zimbardo), aber wirklich nötig ist das nicht.

Gibt es sowas wie ein englisches Lexikon für Psychologie?

Weiß ich nicht. Ich würde aber erstmal schauen, ob Dir nicht das Skript der FernUni ausreicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 weeks later...

Gibt es übrigens mittlerweile auch als eBook über die Uni-Bibliothek.

Hallo Markus,

wie läuft das mit den eBooks über die Uni-Bibliothek? Sind das so DRM-geschützte PDF-Dateien, die man nur eine gewisse Zeit nutzen kann? Oder ist das ein Format, mit dem man auch gut auf dem Kindle hantieren kann? :)

Dankeschön!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.



×
×
  • Neu erstellen...