Zum Inhalt springen

Apollon Hochschule - Präventions- und Gesundheitsmanagement


allwetterkatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Heike!

Vielen Dank für deine Antworten, auch zu den beiden anderen Beiträgen! Das hat mir schon weiter geholfen. Es ist gut zu wissen, dass es so viele Möglichkeiten gibt sich auszutauschen.

Ich habe mich auch über die anderen Studiengänge der Apollon informiert und ich muss sagen, mittlerweile finde ich Prävention- und Gesundgeitsmangement genauso interessant wie Gesundheitstourismus. Jetzt geht es darum mich für den richtigen Studiengang zu entscheiden. Ich überlege mit welchem Studiengang ich bei meiner Vorbildung als Krankenschwester später die besseren Berufsaussichten habe. Nächste Woche nehme ich an der Infoveranstaltung teil und denke danach werde ich wohl etwas schlauer sein.

20-30 Std die Woche ist nicht gerade wenig, aber ok, da muss ich dann wohl durch. Dass alle es bisher geschafft haben sich durch BWL zu kämpfen beruhigt mich sehr!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

ich habe auch eine Frage.

Ich komme beruflich gesehen nicht aus dem Gesundheitswesen, ich habe Drogistin gelernt.

Jetzt interessiere ich mich aber sehr für diesen Studiengang. Ist es sinnvollm mich dafür anzumelden, auch wenn ich vorab keine Erfahreungen aus dem Gesundheitswesen mitbringe?

Lg Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sinnvollm mich dafür anzumelden, auch wenn ich vorab keine Erfahreungen aus dem Gesundheitswesen mitbringe?

Erfahrungen werden von Seite der Hochschule nicht vorausgesetzt. Viel wichtiger wäre aus meiner Sicht jedoch ein Ziel, bzw. eine Vorstellung was du mit dem Studium konkret machen möchtest, sonst dürfte es mit der Langzeit-Motivation schwierig werden.

LG xscythex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...