Zum Inhalt springen

Welche Abkürzungen in das Abkürzungsverzeichnis


AXM

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

welche ABkürzungen gehören in den Abkürzungsverzeichnis. http://www.studium-und-pc.de/abkuerzungsverzeichnis-wissenschaftliche-arbeit.htm

meinen dass die Abkürzungen aus dem Duden nicht rein kommen . Also s. z.B. usw. was meint Ihr? Kommen die Einheiten auch in ein Verzeichnis bzw. Abkürzungsverzeichnis (als m= Meter N=Newton). Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke! Bei uns wurde es definitiv nicht gesagt, in den WSA Heften habe ich es nicht gesehen. (muss nicht heißen dass es nicht drin ist).

Was ist mit EInheiten. Extra verzeichnis oder gar nichts wen es SI einheiten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann zitiere ich mal aus der "praktischen Hilfe für das Erstellen von Haus- und Abschlussarbeiten" des Studiengangs Pflegemanagement an der HFH:

"Ein Abkürzungsverzeichnis enthält alle verwendeten Abkürzungen und ihre Bedeutung."

EDIT: Seite 33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...