Zum Inhalt springen

BWL und Psy - anderen Master anhängen?


Daniii

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte gerne ein Fernstudium beginnen. Bin hin- und hergerissen zwischen Fernuni Hagen und FernFH.

In Frage käme für mich das Studium BWL und Wirtschaftspsychologie. Kann man dann aber auch einen anderen Master anhängen? Zb Wirtschaftsberatung an der FH Wiener Neustadt? Oder an einer Universität? Man benötigt dann ja immer eine gewisse MindestECTS Zahl in BWL Fächern. Ich tu mir da schwer anhand dieser Auflistung (http://www.fernfh.at/IHRFERNSTUDIUM/BETRIEBSWIRTSCHAFTWIRTSCHAFTSPSYCHOLOGIE/BETRIEBSWIRTSCHAFTWIRTSCHAFTSPSYCHOLOGIE/Studienplan/) das zu berechnen.

MfG

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...