Springe zum Inhalt
Daniii

BWL und Psy - anderen Master anhängen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte gerne ein Fernstudium beginnen. Bin hin- und hergerissen zwischen Fernuni Hagen und FernFH.

In Frage käme für mich das Studium BWL und Wirtschaftspsychologie. Kann man dann aber auch einen anderen Master anhängen? Zb Wirtschaftsberatung an der FH Wiener Neustadt? Oder an einer Universität? Man benötigt dann ja immer eine gewisse MindestECTS Zahl in BWL Fächern. Ich tu mir da schwer anhand dieser Auflistung (http://www.fernfh.at/IHRFERNSTUDIUM/BETRIEBSWIRTSCHAFTWIRTSCHAFTSPSYCHOLOGIE/BETRIEBSWIRTSCHAFTWIRTSCHAFTSPSYCHOLOGIE/Studienplan/) das zu berechnen.

MfG

Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ich war fernuni hagen und bin jetzt fern FH... vergiss hagen, fernfh ist eine million mal besser.

Kannst du das auch begründen? Ich persönlich mag die FernUni sehr gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...