Zum Inhalt springen

B. Eng . Wirtschaftsingenieurwesen Fragen


sunsight

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Kopien auf PDF zum Anschauen von folgenden Fächern:

Diese Fächer kommen in der Vertiefung Logistik und Produktion vor und die Ich mir bevor ich mich anmelden würde mal gerne durchschauen will was alles im Detail gefordert wird:

Analysis

Algebra

Physik

Diese Fächer kommen in der Vertiefung Energietechnik und Informationstechnik vor die Ich benötige:

Wirtschafts-, Ingenieurmathematik und Statistik.

Wäre echt nett wenn mir die jemand zur Verfügung stellen könnte.

Meine E-Mail Adresse könnte ich dann per privaten Mail zukommen lassen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Studiengang und Fachrichtungen und wie gefällt er euch?

Wurde jemanden zufällig auch BWL-Fächer anerkannt durch eine IHK-Fortbildung wie z.b. dem Technischen Betriebswirt?

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...