Springe zum Inhalt

Wieviele englischsprachige Inhalte bringt das Bachelorstudium an der PFH mit sich?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für das BWL-Fernstudium zum Bachelor of Arts an der PFH Göttingen und habe bereits die zahlreichen und sehr informativen Threads in diesem Forum "studiert". Zwei für mich wichtige Fragen sind aber noch offen geblieben:

1. Wieviele englischsprachige Inhalte werden in diesem Studium vermittelt? Hintergrund ist das ich mit meinen 35 Jahren seit Verlassen der Schule kein Englisch mehr gesprochen habe und es überhaupt nicht mehr beherrsche.

2. Des Weiteren habe ich mich gefragt, wie oft man bei Nichtbestehen einer Klausur einen Wiederholungsversuch machen darf.

Ich danke euch für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Samstag,

LG, euer Jami

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und es sind keine weiteren Beiträge dazu möglich. Du kannst gerne ein neues Thema mit deinen Fragen eröffnen.




×
×
  • Neu erstellen...