Zum Inhalt springen

Ich suche Fernstudium mit Thema "Trend-/ Zukunftsforschung"


gutefee

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Dadi und Markus,

vielen Dank! Mit der Durchsicht all dieser links bin ich ja jetzt erst mal ne Weile beschaeftigt, da wird sicher das Passende dabei sein. Komisch, dass man erst Lust auf Schule hat, wenn man aelter ist, und nicht, wenn man drin sitzt... :)

Gruesse, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass man erst Lust auf Schule hat, wenn man aelter ist, und nicht, wenn man drin sitzt... :)

Gruesse, Andrea

Geht glaub' komischer Weise einigen hier so ;) Und das schlimme dran ist, dass man eine Art "Sucht" entwickelt. Und man sieht hier im Forum oft, dass die Leidensfähigkeit der Menschen oft unterschätzt wird...

Aber das kannst Du ja dann im Rahmen der Trendforschung selbst evaluieren :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

Eure Tipps waren wirklich wertvoll und nuetzlich und nach einem Gespraech mit meinem Chef hat sich ergeben, dass ich es wohl erst mal mit einem AKAD Lehrgang "VWL kompakt" fuer 3 Monate probiere. Dann sehe ich zum Einen, ob es was fuer mich ist, und zum anderen brauche ich die dort behandelten Themen eher fuer meinen Job.

Mein urspruenglicher Plan, was ueber Trend- und Zukunftsforschung zu erfahren, waere eher fuer mein persoenliches Interesse gewesen.

Die Testlektion liegt schon bei mir und wird am Wochenende angegangen, mal sehen wie's wird.

Auf jeden Fall, DANKE, toll, dass Ihr mich hier unterstuetzt habt!

Viele Gruesse, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

es ist passiert... :):thumbup: gestern hab ich mich tatsaechlich bei AKAD zum VWL Kompakt Kolleg fuer 3 Monate angemeldet und warte jetzt auf die Unterlagen - dauert nach Dubai ja sicher ne Weile.

Erstaunlich, was aus der Idee "Trend/Zukunftsforschung" geworden ist...:rolleyes: Ich werde bei Bedarf dann eine neue Anfrage im AKAD Forum starten - bestimmt hab ich bald jede Menge Fragen, :confused:

viele liebe Gruesse, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...