Zum Inhalt springen

Mitstreiter Dipl.-Kff./Dipl.-Kfm. BWL aus jedem Semester gesucht!


Cupcake

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mich in den Diplomstudiengang BWL eingeschrieben und suche auf diesem Weg Mitstreiter/innen. Meldet euch hier oder per PN. Sehr gern auch Studenten/innen, die vor mir angefangen haben oder es erst in den kommenden Semestern beginnen wollen. Ich freue mich auf viele nette Kontakte. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Cupcake,

ich habe heute meine Anmeldung für den Diplomstudiengang BWL abgeschickt und hoffe, dass ich schnell die Bücher und den ominösen blauen Ordner bekomme. Ich will und muss ja so schnell wie möglich starten, bin schon sehr spät dran :blink:

Da ich aber berufsmäßig noch einiges klären musste, konnte ich mich nicht eher einschreiben.

Weil ich aber auch unbedingt mein Mathe aufpolieren muss, habe ich mir schon vorab die pinken Bücher von Herrn Dörsam bestellt. Mein Abitur liegt mittlerweile 10 Jahre zurück und ich war noch dazu nicht grad eine super Schülerin in Mathe :blushing:

Ich erhoffe mir doch sehr viel von diesen Büchern zum Aufarbeiten und wiederholen des ganzen Stoffes.

Für welches Studienzentrum hast du dich angemeldet?

Da ich in der Nähe von München lebe, habe ich mich natürlich für München angemeldet und hoffe sehr, dass der Standort zustande kommt. Hab keine Lust, nach Frankfurt oder noch weiter weg zu fahren.

So, dann bin ich mal auf weitere Mitstudenten gespannt :thumbup:

Viele liebe Grüße,

Connykati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben :),

ich fange im WS 2012/2013 an BWL zu studieren mit dem Abschluss Dipl. Kauffrau (WINGS).

Mein Wunschstandort ist Frankfurt, da ich aus dem kleinen Saarland komme. Mal sehen, ob dieser Zustande kommt.

Heute habe ich meine Unterlagen bekommen..insgesamt drei Bücher und der "blaue" Ordner.

Ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll und frage mich, ob es eine gute Entscheidung war!

Würde mich über Mitstudenten freuen :), denn geteiltes Leid ist halbes Leid..

pinguin91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...