Zum Inhalt springen

Wann kommt das Startpaket (SGD)?


Laurina

Empfohlene Beiträge

nee den kenn ich glaub ich noch nicht den Bericht...da werd ich gleich mal gucken:lol:

ok du hast den 1. Einstieg! Und was meinst du so bisher vom Stoff? Was hast du denn für Fächer?

Ich hab Spanisch und Englisch. Ich hatte schon 2 Jahre Wirtschaftsenglisch und Wirtschaftsspanisch und war eigentlich recht gut in beiden Fächern....wäre ja blöd was anderes zu nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es gibt Fächer da würde ich die SGD Hefte am liebsten anzünden weil sie wirklich so grausam geschrieben sind wie Mathe oder Physik

Andererseits bin ich bisher von den Englisch und deutscheften begeistert. Also es kommt echt auf die aufmachung der Hefte an wie schwer der stoff ist find ich.

Schwer verdaulich sind auch für viele die Politikhefte weils halt politik ist.

meine fächerwahl sieht momentan so aus: Deutsch LK Englisch LK Geschichte und Mathe und mündlich Französisch,Biologie, Chemie und Physik( oder eventuell sogar politik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den heften hab ich schon gehört...:(

wow das wär ne ziemlich üble kombi für mich, deine fächerwahl :)

vor deutsch hab ich auch respekt. Ich war zwar immer sehr gut in der Schule in Deutsch, aber ich hab mir mal die Themen angeguckt von wegen Lyrik, dramen usw. das hab ich noch nie im Leben gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...