Springe zum Inhalt
Kati78

Präsenzveranstaltungen an der PFH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich überlege aktuell mein BWL Studium an der PFH fortzusetzen.

Leider hab ich auf der Webseite keine Infos gefunden, an welchen Wochentagen die Präsenzen stattfinden. Sind diese ausschließlich auch am Wochenende oder auch mal Freitags bzw. unter der Woche? Kann man die Präsenzen an jedem beliebigen Standort besuchen? Oder muss man bei der Anmeldung fest einen angeben?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke und Grüße

Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kati,

gerne helfe ich hier weiter:

- Die (übrigens freiwilligen) Präsenzphasen können Freitag/Samstag/Sonntag liegen. An den übrigen Tagen sind höchstens mal Online-Veranstaltungen, an denen man ab 18:00 Uhr von Zuhause aus teilnehmen kann.

- Die Präsenzphasen können am gewählten Studienstandort, oder in Göttingen/Berlin/Stade besucht werden. Natürlich kann man im Studienverlauf seinen Studienstandort auch wechseln.

Viele Grüße aus Göttingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für das schnelle Feedback. Ab wieviel Uhr sind den die Präsenzphasen Freitags?

Danke und Grüße

Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

die Präsenzphasen beginnen i. d. R. ab 8:30 Uhr- manchmal aber auch ab 10:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe eine Frage zu den Präsensveranstaltungen.

Wie oft sind diese genau? JEDEN Freitag, Samstag und Sonntag oder nur jede zweite Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du studieren, wenn du es nicht mal schaffst, dir die Webseite des Anbieters durchzulesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es virtuelle Vorlesungen?

Ja, schau doch dazu mal unter dem Link zur PFH-Webseite nach, den ich dir in meinen letzten Beitrag gegeben habe:

http://www.pfh.de/fernstudium/fernstudium-bwl/blended-learning.html

Auch die FAQ ist hilfreich:

http://www.pfh.de/fernstudium/tipps-und-infos/faq-fernstudium.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...