Zum Inhalt springen

Präsenzveranstaltungen an der PFH


Kati78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich überlege aktuell mein BWL Studium an der PFH fortzusetzen.

Leider hab ich auf der Webseite keine Infos gefunden, an welchen Wochentagen die Präsenzen stattfinden. Sind diese ausschließlich auch am Wochenende oder auch mal Freitags bzw. unter der Woche? Kann man die Präsenzen an jedem beliebigen Standort besuchen? Oder muss man bei der Anmeldung fest einen angeben?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke und Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kati,

gerne helfe ich hier weiter:

- Die (übrigens freiwilligen) Präsenzphasen können Freitag/Samstag/Sonntag liegen. An den übrigen Tagen sind höchstens mal Online-Veranstaltungen, an denen man ab 18:00 Uhr von Zuhause aus teilnehmen kann.

- Die Präsenzphasen können am gewählten Studienstandort, oder in Göttingen/Berlin/Stade besucht werden. Natürlich kann man im Studienverlauf seinen Studienstandort auch wechseln.

Viele Grüße aus Göttingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gibt es virtuelle Vorlesungen?

Ja, schau doch dazu mal unter dem Link zur PFH-Webseite nach, den ich dir in meinen letzten Beitrag gegeben habe:

http://www.pfh.de/fernstudium/fernstudium-bwl/blended-learning.html

Auch die FAQ ist hilfreich:

http://www.pfh.de/fernstudium/tipps-und-infos/faq-fernstudium.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...