Zum Inhalt springen

Geisteswissenschaften


Hantelfrau

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

leider gibt es wohl keine Alternative. Du scheinst eher an Sprachwissenschaft interessiert zu sein als an Literaturwissenschaft. Da sieht es ziemlich düster aus mit einem Fernstudium. Ich habe selbst schon danach gesucht - ohne Erfolg.

Viele Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Marburg gäb's einen online Master - aber das nützt Dir natürlich recht wenig.

Ansonsten würde ich auch die OU empfehlen, trotz der hohen Studiengebühren. Oder aber, ein Studium an der nächsten Präsenzuni. Anglistik ist ein Massenfach, bei den Vorlesungen ist in der Regel keine Anwesenheitspflicht, Seminare (mit Anwesenheitspflicht) gibt es oft erst in höheren Semestern. Wäre natürlich ein großer organisatorischer Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...