Springe zum Inhalt
Hantelfrau

Geisteswissenschaften

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Fernstudium in Anglistik,Germanistik oder Linguistik.Der in Hagen angebotene Studiengang ist nicht das was ich möchte.

Wer haz einen tip?

Hantelfrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

leider gibt es wohl keine Alternative. Du scheinst eher an Sprachwissenschaft interessiert zu sein als an Literaturwissenschaft. Da sieht es ziemlich düster aus mit einem Fernstudium. Ich habe selbst schon danach gesucht - ohne Erfolg.

Viele Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Marburg gäb's einen online Master - aber das nützt Dir natürlich recht wenig.

Ansonsten würde ich auch die OU empfehlen, trotz der hohen Studiengebühren. Oder aber, ein Studium an der nächsten Präsenzuni. Anglistik ist ein Massenfach, bei den Vorlesungen ist in der Regel keine Anwesenheitspflicht, Seminare (mit Anwesenheitspflicht) gibt es oft erst in höheren Semestern. Wäre natürlich ein großer organisatorischer Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...