Zum Inhalt springen

Bachelor mit Vertiefung im Bereich Marketing


Franziska1281

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin bereits seit einigen Jahre in der Hotellerie im Marketing tätig und habe eine Weiterbildung als staatl. anerkannter Betriebswirt Hotellerie/Gastronomie, die mich für ein Bachelor-Fernstudium auch ohne Abitur zulässt. Da ich zukünftig auch gern ausserhalb der Hotellerie im Marketing Fuss fassen würde, interessiere ich mich für ein Fernstudium mit dem Bachelor Abschluss und einer Spezialisierung im Bereich Marketing.

Ich habe mir auch schon jede Menge Informationsmaterial verschiedener Fernhochschulen zukommen lassen und möchte mich nun gern erkundigen, ob jemand von Euch eine Fernhochschule besonders empfehlen kann, persönliche Tipps hat, etc.

Vielen Dank für Euer Feedback

Franziska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Franziska,

für welche Fernhochschulen interessierst du dich denn und was sind für dich wichtige Kriterien für das Studium, zum Beispiel was Kosten, Präsenzanteil, Lehrmaterialien, Flexibilität, Vertiefungsrichtungen etc. angeht? Anhand dieser Kriterien kannst du dann die Angebote vergleichen, gerne hier auch weitere konkrete Fragen stellen und insbesondere in den Unterforen und Blogs zu den Anbietern schauen, was Studierende so über ihre Hochschule schreiben.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...