Zum Inhalt springen

Findung zw. WiPsych- Leadership u Management und WiPsych und Change Man.


Bella12

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe, man kann mir mit Erfahrung und anderen Sichtweisen auf die Dinge zur Seite stehen.

Ich habe über ein Fernstudium Pflegemanagement (Diplom) studiert und möchte gerne noch meinen Master machen.

Mit etwas Recherche, habe ich u.a die Studiengänge Wirtschaftspsycholgie, Leadership und Management und Witschaftspsychologie und Change Management gefunden.

Nun grübel ich rum, was davon den nun am Sinnvollsten ist. Es gibt ja auch einen gesonderten Studiengang zu Arbeits- und Organisationspsychologie, das Thema würde mich interessieren.

Ich bin mir aber nicht sicher, wo genau der Unterschied ist und was man Ende am Sinnvollsten erscheint! Falls jemand Erfahrungen mit den Studiengängen hat, oder etwas dazu sagen kann, würde ich mich freuen.

Bella12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mit etwas Recherche, habe ich u.a die Studiengänge Wirtschaftspsycholgie, Leadership und Management und Witschaftspsychologie und Change Management gefunden.

Ich bin mir aber nicht sicher, wo genau der Unterschied ist und was man Ende am Sinnvollsten erscheint!

Die beiden geannten Studiengänge werden in Riedlingen angeboten. Hier steht etwas zu den "Unterschieden":

http://www.fh-riedlingen.de/de/fernstudium/wirtschaftspsychologie-change-management-msc/

http://www.fh-riedlingen.de/de/fernstudium/wirtschaftspsychologie-leadership-management-ma/

Dort wird auch eine Infoveranstaltung angeboten, dann kannst den Prof auch direkt Fragen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...