Zum Inhalt springen

Master Wirtschaftsingenieurwesen Fernstudium HS Anhalt Köthen WS 12/13


MaWirtIng

Empfohlene Beiträge

Hallo@ all,

ich möchte mich an der HS-Anhalt Köthen für den Master Wirtschaftsingenieurwesen Fernstudium/ berufsbegleitend

im WS 12/13 einschreiben.

Wer studiert hier bereits im genannten Studiengang und kann Erfahrungen weitergeben oder wer möchte ebenfalls dort studieren?

Bin für jede Info dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Nutzt einmal die Suchfunktion. Ich habe den Studiengang absolviert und meine Erfahrungen vor einiger Zeit hier gepostet.

Ansonsten könnt ihr mir auch gerne bei Fragen eine persönliche Nachricht schicken.

Gruß,

r o s s i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Vielen Dank Rossi,

habe den Beitrag gelesen. Ist interessant. Habe die Bewerbung bereits ausgedruckt und muss noch die Zeugnisse beglaubigen und etc.

Da ich Dipl. Ing. "Produktion und Logistik" an Hochschule Heilbronn studiert habe, kommen für mich mehrere wirtschaftliche Master-Richtungen in Frage (Produktionsmanagement, Wirtschaftsing., Industrieing.).

Habe bis jetzt bei einem Uni beworben (http://www.zfuw.uni-kl.de/fernstudiengaenge/management-law/oekonomie-und-management/). Scheint in Ordnung zu sein (Preis, Präsenzzeiten und Abschluß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...