Springe zum Inhalt
MaWirtIng

Master Wirtschaftsingenieurwesen Fernstudium HS Anhalt Köthen WS 12/13

Empfohlene Beiträge

Hallo@ all,

ich möchte mich an der HS-Anhalt Köthen für den Master Wirtschaftsingenieurwesen Fernstudium/ berufsbegleitend

im WS 12/13 einschreiben.

Wer studiert hier bereits im genannten Studiengang und kann Erfahrungen weitergeben oder wer möchte ebenfalls dort studieren?

Bin für jede Info dankbar.

Bearbeitet von MaWirtIng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi. Hast du dich schon eingeschrieben? Wie läuft es so? Ich spiele mit dem Gedanken ab dem Wintersemester einzusteigen. Habe im Januar meinen Abschluss als Diplom-Informatiker(FH) erhalten.

Gruss Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Nutzt einmal die Suchfunktion. Ich habe den Studiengang absolviert und meine Erfahrungen vor einiger Zeit hier gepostet.

Ansonsten könnt ihr mir auch gerne bei Fragen eine persönliche Nachricht schicken.

Gruß,

r o s s i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rossi,

ich habe vor auch Master in Richtung Wirtschaft (Wirtschafting) zu machen. Du hast ja in HS-Anhalt studiert. Kannst du mir Link zu deinem Beitrag schicken? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Rossi,

habe den Beitrag gelesen. Ist interessant. Habe die Bewerbung bereits ausgedruckt und muss noch die Zeugnisse beglaubigen und etc.

Da ich Dipl. Ing. "Produktion und Logistik" an Hochschule Heilbronn studiert habe, kommen für mich mehrere wirtschaftliche Master-Richtungen in Frage (Produktionsmanagement, Wirtschaftsing., Industrieing.).

Habe bis jetzt bei einem Uni beworben (http://www.zfuw.uni-kl.de/fernstudiengaenge/management-law/oekonomie-und-management/). Scheint in Ordnung zu sein (Preis, Präsenzzeiten und Abschluß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag