Zum Inhalt springen

Frankfurt School Abschlusszeugnis


Shulk

Empfohlene Beiträge

Da ich mich für ein Fernstudium entschieden habe und mir meine momentane Fortbildung gerne teilweise anrechnen lassen würde, habe ich heute bei der Frankfurt School angefragt wie es denn mit dem Abschlusszeugnis der Frankfurt School aussieht.

Ich wäre nämlich nächstes Jahr im Sommer fertig und die IHK Prüfung wäre im Winter. Leider lautete die Aussage, dass ich das Zeugnis der Frankfurt School erst bekomme wenn ich die Prüfung gemacht habe.

Hat wer von euch schon die Erfahrung, ob man sich das Zeugnis vorweg aushändigen lassen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich kann mir generell nicht vorstellen, dass man ein Abschlusszeugnis bekommen könnte, wenn man noch nicht fertig ist - ich weiß auch nicht, ob ich dich da richtig verstehe.

Hast du denn in deinem Kurs schon irgendwelche Noten in einzelnen Fächern? Vielleicht kannst du dir diese oder zumindest die Kursteilnahme im x Monat bescheinigen lassen.

Was für einen Kurs machst du denn an der Frankfurt School?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich glaube ich einfach ungünstig ausgedrückt.

Ich mache zur Zeit meinen Bankfachwirt. Diesen schließe ich im Sommer bei der Frankfurt School ab.

Über die Noten in den einzelnen Fächern gibt es ein Zeugnis. Ich werde mich aber auch für die IHK Prüfung anmelden. An und für sich hängen die IHK Prüfung und der Bankfachwirtlehrgang ja nicht zusammen, da der Lehrgang keine Voraussetzung für die Zulassung zur Prüfung ist.

Ich hätte einfach nur gerne das Zeugnis nachdem ich bei der Frankfurt School fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...