Zum Inhalt springen

Neue IUBH Studienzentren in 2013


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich hätte den Vorschlag ein Studiententrum in Deggendorf, Niederbayern einzurichten. Die Stadt erfüllt zwar nicht die Vorraussetzung der Einwohnerzahl, allerdings gibt es dort eine renommierte FH die auch die Fachrichtung BWL anbietet.

Alternativ könnte ich mich auch mit dem Standort Passau anfreunden ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na, da kommen ja richtig viele gute Vorschläge zusammen. Bisher haben wir also (wenn ich mal die Kommentare berücksichtige die sagen: "damit könnte ich mich auch anfreunden"):

- Kaiserslautern

- Kassel

- Karlsruhe

- Münster

- Osnabrück

- Passau

- Rostock

- Würzburg

Vier davon hatten wir schon in der Planung... aber die anderen sind natürlich sehr interessant :). Insofern gerne weiter...

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo André,

sorry, habe die Frage glatt übersehen, shame on me.

Wir werden die neuen Zentren voraussichtlich ab Mai 2013 anbieten, welche Standorte genau es werden wird allerdings noch diskutiert (bei 2-3 Standorten sind wir noch unentschieden). Wir kommunizieren diese aber noch in 2012, bis dahin muss ich leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Besten Dank und Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe heute das Rundschreiben von der IUBH für Ihre Studenten erhalten.

Also großes Lob wie die IUBH wächst und welche neuen Ideen dahinter stecken.

Ich denke mal das Hr. Höllermann dazu noch was schreiben wird, speziell auch was zu den neuen Studienzentren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

also für mich wäre Bielefeld echt klasse und ein weiteres großes Plus mich für die IUBH zu entscheiden. Aber so wie es aussieht ist dies ja schon ein zukünftiger Studienort für 2013.

Weiter so.

Grüße aus OWL,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

stimmt, wir Schelme, da haben wir glatt die Kommunikationsfrist verpasst.

Das liegt aber daran, dass wir aktuell noch unser Bilderrätsel auf unserer Facebook-Fanseite laufen lassen. Wer die neuen Studienzentren da anhand von Bildern erkennt, kann einen Amazon-Gutschein gewinnen :).

Ich denke, spätestens übernächste Woche kommunizieren wir die Zentren dann aber ganz offiziell.

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...