Springe zum Inhalt
1990

Zulassungsvorraussetzungen WB Master

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich arbeite nun seit einem Jahr als Maschinenbauingenieurin und möchte nun nach meinen Bachelor

gerne an der Wilhelm Büchner Hochschule einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen oder in Innovations- und

Technologiemanagement machen.

Allerdings habe ich einen Bachelorschnitt von 2,6 also kein gut mehr sondern knapp ein befriedigend.

Hab ich trotzdem Chancen dort zugelassen zu werden? Hat da jemand von euch Erfahrung?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi 1990,

du solltest einfach mal bei der Studienberatung nachfragen, kostet ja nix und die werden dir das nur genau sagen können!

Gruß

Frantic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...