Zum Inhalt springen

Frage zum Studienbrief für das Modul "Buchführung und Bilanzierung I und II"


Cupcake

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Vielleicht können mir hier einige versierte Wingsler weiterhelfen, da ich von der HS anscheinend auf meine Frage keine Antwort bekomme.

Ich habe diese Semester das Modul "Buchführung und Bilanzierung I und II" belegt.

In der Übersicht der Studienbriefe im Ordner stand drin, dass ich dafür den Studienbrief "Finanzbuchhaltung" bekommen sollte.

Bekommen habe ich jedoch den Studienbrief "Bilanzierung".

Ist der korrekt geliefert worden? Ist das alles, was ich bekomme für mein Modul? Kommt da noch was nach? :confused:

Wäre lieb, wenn mich mal jemand aufklären könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Cupcake,

schau' mal im Ordner, ob da nicht auch noch Bücher dabei stehen. Welcher Prof. macht denn die Fächer? Wenn es Bassus ist, kannst Du ihm auch direkt eine mail schreiben.

Wenn ich Deine Beiträge/Blogs so lese, scheint es mir, dass bei den BWLern einiges nicht so rund läuft wie bei uns Informatikern??? Vielleicht solltet ihr da bei der Studiengangleitung mal ordentlich motzen, damit sich da was tut.

Gruß,

DA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...