Springe zum Inhalt
Cupcake

Frage zum Studienbrief für das Modul "Buchführung und Bilanzierung I und II"

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Vielleicht können mir hier einige versierte Wingsler weiterhelfen, da ich von der HS anscheinend auf meine Frage keine Antwort bekomme.

Ich habe diese Semester das Modul "Buchführung und Bilanzierung I und II" belegt.

In der Übersicht der Studienbriefe im Ordner stand drin, dass ich dafür den Studienbrief "Finanzbuchhaltung" bekommen sollte.

Bekommen habe ich jedoch den Studienbrief "Bilanzierung".

Ist der korrekt geliefert worden? Ist das alles, was ich bekomme für mein Modul? Kommt da noch was nach? :confused:

Wäre lieb, wenn mich mal jemand aufklären könnte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Cupcake,

schau' mal im Ordner, ob da nicht auch noch Bücher dabei stehen. Welcher Prof. macht denn die Fächer? Wenn es Bassus ist, kannst Du ihm auch direkt eine mail schreiben.

Wenn ich Deine Beiträge/Blogs so lese, scheint es mir, dass bei den BWLern einiges nicht so rund läuft wie bei uns Informatikern??? Vielleicht solltet ihr da bei der Studiengangleitung mal ordentlich motzen, damit sich da was tut.

Gruß,

DA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallöchen!

Vielleicht können mir hier einige versierte Wingsler weiterhelfen, da ich von der HS anscheinend auf meine Frage keine Antwort bekomme.

wieso bekommst Du keine Antwort? passiert sowas öfters?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...