Zum Inhalt springen

GGS Gesundheitsökonomie und Gesundheitssysteme Dozenten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mal wissen, gibt es bei euch vielleicht einen Dozenten der dieses Fach GGS wirklich gut näher bringen kann? Falls ja, in welchem SZ? Ich war an meinem jetzigen damit sehr unzufrieden.

Wäre euch sehr dankbar für eure Meinung.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jennifer,

Studienzentrum St. Ingbert, Dozent Dr. Stenger. Ich fand seine Art der Vermittlung sehr ergiebig, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Am 19. & 26.10 wieder in der Präsenz. Von Frankfurt aus auch durchaus zu erreichen. Vielleicht kann das Dir helfen?

Schöne Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...